Aktuelles

 

Es ist soweit...


Ab September sind Offenstall- und Boxenplätze auf unserer neuen Anlage verfügbar!

Kommt uns gerne vor Ort besuchen! Wir freuen uns auf euch!



Frühling 2021


Wir genießen den Frühling in vollen Zügen und freuen uns über die vergangenen regenreichen Wochen, welche uns auf eine gute Ernte hoffen lassen. Wir senden sonnige Grüße und wünschen euch eine schöne Zeit!


Winter 2021


Die Muldenaue ist gehüllt in ein weißes Kleid und wir können die Natur von einer Seite genießen, die wir schon viele Jahre so nicht mehr gesehen haben.

Auch unsere Youngster haben Spaß an der weißen Pracht und erfreuen sich am Wintereinbruch.

Frohe Weihnachten!


Wir wünschen euch und euren liebsten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Bleibt gesund und munter!

Herzlichste Grüße 

Familie Schwarz

Sommerimpessionen 2020



Frühjahr 2020


Trotz aller Einschränkungen, welche das Leben momentan bestimmen, hielt das Frühjahr bereits einige wunderschöne Momente für uns bereit. 


Viel Freude bereitet uns dabei unter anderem das am 21.04. geborene Fohlen unserer Staatsprämienstute Prima Donna (von Claudio´s Son). Das aufgeweckte Hengstfohlen von Baloutaire PS entwickelt sich prächtigt, und verzückt die Stallgemeinschaft zunehmend mit seinem aufgeweckten Charakter. Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft dieses typvollen Fohlens.



März 2020


Die aktuelle Corona Krise hält die Welt in Atem. Auch in unserem Stall gelten daher die aktuellen Bestimmungen der Bundesregierung bzw.  die für Pferdehalter und Besitzer festgehaltenen Regeln der Deutsch Reiterlichen Vereinigung.

Wir wünsche allen Einstellern, Freunden, Bekannten und Pferdebegeisterten viel Kraft und vor allem Gesundheit.  Bleiben Sie gesund und munter !

Sommer 2019


Nachdem bereits 2018 einen langen sehr trockenen Sommer hatte, folgten auch in den Sommermonaten des Jahres 2019 ähnlich heiße Temperaturen. 


Trotzdessen, gab es auch in diesem Sommer zahlreiche schöne Momente die wir hier in ein paar Impresssionen mit euch teilen möchten. Viel Freude bereiteten uns dabei  u.a. unsere Fohlen und Jungpferde, die ihre Aufzucht auf den Weiden genießen konnten. 




y
p
xxx
yy
o